erfahren und verlässlich

Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich der Leistungserfassung, der ­Tätigkeitsanalyse und dem Controlling von Personalressourcen. Kunden profitieren von unserem spezialisierten Fach- und Branchenwissen.

Die Methode tacs® wurde von rodix® entwickelt. Wir sind in der Unternehmensberatung tätig und haben uns im Bereich der Leistungserfassung und Führungskennzahlen spezialisiert. Durch unsere eigene langjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen kennen und verstehen wir die besonderen Herausforderungen, welche in diesem dynamischen Umfeld bestehen.

Erfolgreich durchgeführte Projekte und grosse praktische Erfahrung in der Beratung von Spitälern, Heimen, Rehabilitationskliniken, Psychiatrien, Spitex-­Organisationen und anderen Institutionen machen uns zu einem im Gesundheitswesen seit mehr als 10 Jahren bekannten und verlässlichen Partner.

Als Kenner des schweizerischen Gesundheits­systems unterstützen wir unsere Kunden mit unserem spezialisierten Fach- und Branchenwissen bei der Umsetzung und Implementierung der Methode tacs®.